Was beinhaltet unser Anwenderservice?

SERVICE

Hinter Ihrem AMMON steckt ein starkes Team.

Zu haben Fragen zu Ihrer Immobilien- und Maklersoftware von AMMON? Wir sind für Sie da!

Der Service für unsere Anwender umfasst Support, Technik und unternehmenspezifische Dienstleistungen:

 

Support-Service

  • Kostenloser telefonischer Support
  • Anfragen 24/7 und kostenloser E-Mail-Support über support@moa-soft.de
  • Kostenloser Support direkt aus dem AMMON Programm heraus
  • Schnelle Reaktionen und zuverlässige Lösungen mit Rückruf
  • Vereinbaren von festen, planbaren Terminen inklusive
  • Kostenlose Fernwartung
  • Onlinehilfen, die ständig mit Neuheiten aktualisiert werden

 

Technischer Service

  • Kostenlose technische Programmbetreuung
  • Kostenloser Installationsservice
  • Kostenlose Updates und Releases
  • Kostenlose Einrichtung von Portalschnittstellen
  • Kostenlose Einrichtung unserer individuellen Programmdefinitionen
  • Hosting Ihres Terminal- bzw. Cloud-Servers
  • AMMON Maklerhomepage mit Immobilien-Modul

 

Unternehmensspezifischer Service

  • Übernahmen von Daten mit wichtigen Details aus bestehender Datenbank / Software / Tabellen
  • Individuelle Gestaltung von Geschäftsvorlagen (Geschäftsbrief, HTML-Mails, Exposés, Newsletter) mit Serienfunktion
  • Integration von Automatisierungsfunktionen für MS Word, Publisher und PowerPoint
  • Inhouse-Schulungen sowie externe Seminare
  • Entwicklung von unternehmensspezifischen Zusatzmodulen
  • Persönliche Prozessbegleitung