Referenzen | Immobiliensoftware AMMON

REFERENZEN

Wissenswertes zu AMMON

Heute vermieten wir nun mehr als 3.000 Lizenzen und unsere Anwenderzahl wächst stetig und nachhaltig. Einige Immobilienmaklerbüros setzen AMMON schon seit 1992 erfolgreich ein.

Laut IMMOBILIEN-PROFI Umfrage 2004 würden 100% unserer Kunden sich wieder für uns entscheiden. Zu unseren Kunden gehören Einzelbetriebe, mittelständische Fillialbetriebe und ganze Immobilienbörsen.

Im Laufe der Zeit ist der Funktionsumfang stetig mit den Anforderungen unserer Kunden, der gegebenen Marktsituation und der fortschreitenden Technik gewachsen. Dabei wurde nicht nur sehr viel Wert auf Funktionalität, sondern hauptsächlich auf Benutzerfreundlichkeit gelegt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken, die tagtäglich mit unserem Produkt arbeiten und durch deren Verbesserungsvorschläge AMMON sich leistungsstark entwickelt hat. Auch zukünftig werden wir Ihnen eine aktuelle, moderne und insbesondere praktisch anwendbare Software bieten.

Anlässlich des Innovationspreises 2008 überzeugte AMMON die Immobilienmaklersoftware die Jury durch seinen Nutzwert, Innovationsgehalt und seine Mittelstandseignung. Dadurch sicherte sich AMMON  – Die Software für Immobilienmakler einen Platz in der engeren Auswahl unter mehr als 1.600 eingereichten Bewerbungen.